2010-07-02, 08:35
Also beide Druckstufen sind ziemlich offen. High Speed komplett, ein paar wenige Klicks zu (kann's net genau sagen, weil ich immer a bissl rumdrehe, aber es an der Grundproblematik nix ändert).
Mit der zweistufigen Zugstufe komme ich nicht zurecht, die hatte ich anfangs laut Handbuch eingestellt. Dann habe ich's ein bisschen geändert, sodass es mir von Gefühl her passt - dachte bis jetzt, ich habe Rebound-Einstellung im Griff. Aber bei der zweistufigen kann ich's im Stand halt schwer sagen. Werd mal versuchen, sie ziemlcih auchzumachen. Seh dann eh, ob sie zumindest mehr tut. Man kann ihr bei solchen Stellen nämlich sogar zuschauen, wie's nix tut
Der Kolben war ja nach wenigen Tagen schon zerkratzt (siehe anderer Thread) habe ihn ausgeschliffen. Dann ging's wieder ruckfrei. Vielleicht liegts aber trotzdem noch an dem. Im ausgebautem Zustand fühlte es sich nicht besonders schlimm an - allerdings auch nicht besonders gut. Vorallem hat mich das Spiel immer genervt, weil man immer das Gefühl hat, dass man ein höheres Losbrechmoment braucht. Tatsächlihc war das der Übergang zwischen dem Leerweg des Kolben und der ersten Bewegung des ... (weiß den Namen nicht, bei einem Zylinder, wär das vermutlich der Zylinderkopf)
Mit der zweistufigen Zugstufe komme ich nicht zurecht, die hatte ich anfangs laut Handbuch eingestellt. Dann habe ich's ein bisschen geändert, sodass es mir von Gefühl her passt - dachte bis jetzt, ich habe Rebound-Einstellung im Griff. Aber bei der zweistufigen kann ich's im Stand halt schwer sagen. Werd mal versuchen, sie ziemlcih auchzumachen. Seh dann eh, ob sie zumindest mehr tut. Man kann ihr bei solchen Stellen nämlich sogar zuschauen, wie's nix tut

Der Kolben war ja nach wenigen Tagen schon zerkratzt (siehe anderer Thread) habe ihn ausgeschliffen. Dann ging's wieder ruckfrei. Vielleicht liegts aber trotzdem noch an dem. Im ausgebautem Zustand fühlte es sich nicht besonders schlimm an - allerdings auch nicht besonders gut. Vorallem hat mich das Spiel immer genervt, weil man immer das Gefühl hat, dass man ein höheres Losbrechmoment braucht. Tatsächlihc war das der Übergang zwischen dem Leerweg des Kolben und der ersten Bewegung des ... (weiß den Namen nicht, bei einem Zylinder, wär das vermutlich der Zylinderkopf)
Zitat:da sind nicht die 2011er sondern ein 2010er updateNaja, ich hab lieber eine verbesserte 2010er Gabel, als einen komplett neue, die wieder andere Krankheiten hat. Kann aber sein, dass dieses Problem nicht gelöst wird. Was ich gelesen habe (Marketing-Blabla) soll auch das Ansprechverhalten durch neue Materialien verbessert worden sein. Kann mich aber jetzt nimmer erinnern, wo ich das gelesen habe - vielleicht hatte ich ja auch nur einen Traum
