Stand der Dinge ist das es mit dem Liftbetrieb das wenigste Problem ist hier wieder etwas auf die Beine zu stellen, die wollen anscheinend sogar!!
Aber es müssen noch Gespräche mit allen anderern Zuständigen geführt werden, das wären:
Bürgermeisterin Renate Gruber (von Gaming bzw Lackenhof),
Forstaufsicht für Ötscher (Hr.Doppler),
Tourismusverband Ötscherregion,
und am besten die Sparkasse Gaming gleich dazu wegen finanziellen Angelegenheiten diesbezüglich.
und die GF der Ötscher-Lift-Betriebe sollte auch wieder dabei sein
Ich bin grad am rausfinden wann diese Herrschaften wieder mal zusammenfinden und versuche mich bei diesen Gesprächen anzuschliessen insofern ich zuhause bin.
Sollte es zu einem treffen kommen wär das wohl ein idealer Zeitpunkt für einen "Flashmop" :mryellow:
Und ja, ich werde euch am laufenden halten
Aber es müssen noch Gespräche mit allen anderern Zuständigen geführt werden, das wären:
Bürgermeisterin Renate Gruber (von Gaming bzw Lackenhof),
Forstaufsicht für Ötscher (Hr.Doppler),
Tourismusverband Ötscherregion,
und am besten die Sparkasse Gaming gleich dazu wegen finanziellen Angelegenheiten diesbezüglich.
und die GF der Ötscher-Lift-Betriebe sollte auch wieder dabei sein

Ich bin grad am rausfinden wann diese Herrschaften wieder mal zusammenfinden und versuche mich bei diesen Gesprächen anzuschliessen insofern ich zuhause bin.
Sollte es zu einem treffen kommen wär das wohl ein idealer Zeitpunkt für einen "Flashmop" :mryellow:
Und ja, ich werde euch am laufenden halten

Bikes:
Specialized Demo7II (2007er) Freeride
Specialized Rockhopper Pro (2008er) Hardtail-Tourenbike
Specialized Demo7II (2007er) Freeride
Specialized Rockhopper Pro (2008er) Hardtail-Tourenbike