2010-07-07, 22:38
mich kotzt an, dass sich die dumme deutsche Regierung doch tatsächlich in der Pflicht sieht Gefangene aus Guantanamo aufzunehmen.
Die Personen die da gesessen sind, waren da vielleicht nicht zu recht, und ich bin gegen die Behandlung die ihnen da angediehen wurde.
Das ändert aber nichts daran, dass es doch einen Verdacht gegen sie gegeben hat. Wieso sind wir jetzt so weit, dass wir amerikanische Häftlinge aufnehmen, die uns gar nichts getan haben? Einfach wieder dahin abschieben woher sie gekommen sind! Das geht uns doch gar nichts an.
Und um ehrlich zu sein würde mir wohler sein, wenn ich wüsste daskeine TerrorVERDÄCHTIGE in der BRD rumlaufen!
Aber man muss sich ja immer "solidarisch" geben, egal um was es auch geht.
Sollen die USA ihren Schrott selbst ausbaden!
ahhh
ride on
matti
Die Personen die da gesessen sind, waren da vielleicht nicht zu recht, und ich bin gegen die Behandlung die ihnen da angediehen wurde.
Das ändert aber nichts daran, dass es doch einen Verdacht gegen sie gegeben hat. Wieso sind wir jetzt so weit, dass wir amerikanische Häftlinge aufnehmen, die uns gar nichts getan haben? Einfach wieder dahin abschieben woher sie gekommen sind! Das geht uns doch gar nichts an.
Und um ehrlich zu sein würde mir wohler sein, wenn ich wüsste daskeine TerrorVERDÄCHTIGE in der BRD rumlaufen!
Aber man muss sich ja immer "solidarisch" geben, egal um was es auch geht.
Sollen die USA ihren Schrott selbst ausbaden!
ahhh
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.