2010-07-07, 23:01
DasMatti schrieb:mich kotzt an, dass sich die dumme deutsche Regierung doch tatsächlich in der Pflicht sieht Gefangene aus Guantanamo aufzunehmen.
Die Personen die da gesessen sind, waren da vielleicht nicht zu recht, und ich bin gegen die Behandlung die ihnen da angediehen wurde.
Das ändert aber nichts daran, dass es doch einen Verdacht gegen sie gegeben hat. Wieso sind wir jetzt so weit, dass wir amerikanische Häftlinge aufnehmen, die uns gar nichts getan haben? Einfach wieder dahin abschieben woher sie gekommen sind! Das geht uns doch gar nichts an.
Und um ehrlich zu sein würde mir wohler sein, wenn ich wüsste daskeine TerrorVERDÄCHTIGE in der BRD rumlaufen!
Aber man muss sich ja immer "solidarisch" geben, egal um was es auch geht.
Sollen die USA ihren Schrott selbst ausbaden!
ahhh
ride on
matti
wenn alle so denken und handeln würden wie du würde guantanamo nie geschlossen werden. terrorverdächtige will niemand haben, auch nicht dort wo sie herkommen. und nachdem dort wo sie herkommen eher raue sitten herrschen wird ein ungewünschter gast halt schnell entfernt.
außerdem ist das problem nicht nur dern usa zuzuschieben. es haben sich genug staaten an dem krieg gegen den terror beteiligt und dadurch zu füllung der zellen beigetragen. wenn insassen angst davor haben in ihre heimat zurück zu kehren denke ich außerdem nicht, dass dieser dann gerade für das land das ihm asyl gewährt zu gefahr werden wird.
deutschland hat sich zwar nicht am irakkrieg beteiligt aber mischt dafür an genügend anderen krisenherden mit. also nicht so scheinheilg tun, gell.

[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]