2010-07-08, 08:32
Ich sagte ja bereits das ich die Behandlungen in dem Gefängniss nicht gut find, und das sowas niemandem angetan werden sollte. Trotzdem will ich solche Leute nicht in meinem Land haben. Und selbst wenn nicht alle in Guantanamo ungschuldig waren ist es ja auch nicht gesagt das gerade die, die wir bekommen nicht doch vielleicht die "Telefonnummer" von Bin Laden kenne... Die haben sich dann vielleicht nur noch nichts zu schulden kommen lassen. Die potentielle Gefahr von die von den Leuten ausgeht ist meiner Meinung nach höher, wie neben einem Atomkraftwerk zu wohnen. Nur da beschweren sich die Leute um einiges mehr...
Mit dem Asyl meine ich, dass es bestimmt viele Leute gibt die tatsächlich in Ihrem Land verfolgt werden, und denen muss man auch helfen! Es wird den Leuten aber auch zu leicht gemacht. Jeder der an unsere Tür klopft und sagt er würde verfolgt wird sofort rein gelassen. Bis man dann tatsächlich überprüft hat (wenn überhaupt) ob das stimmt, sind die schon im Land untergetaucht, und lassen sich nicht wieder abschieben.
Ich verbitte mir jetzt aber jeglich Aussage ich sei ein Brauner!
ride on
matti
Mit dem Asyl meine ich, dass es bestimmt viele Leute gibt die tatsächlich in Ihrem Land verfolgt werden, und denen muss man auch helfen! Es wird den Leuten aber auch zu leicht gemacht. Jeder der an unsere Tür klopft und sagt er würde verfolgt wird sofort rein gelassen. Bis man dann tatsächlich überprüft hat (wenn überhaupt) ob das stimmt, sind die schon im Land untergetaucht, und lassen sich nicht wieder abschieben.
Ich verbitte mir jetzt aber jeglich Aussage ich sei ein Brauner!
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.