maggyrider schrieb:Es gibt Neuigkeiten - der Betreiber begründet diese Neuerung gegenüber 2009 damit, dass es seit diesem Jahr die Joker-Card gibt. D.h. zusätzlich zum Single Package müsste man tatsächlich noch 2 Tageskarten kaufen. Die Liftkarte bzw. Joker-Card gibt es nur, wenn man Single bzw. Full Package inkl. Unterkunft bucht.
Für mich persönlich wars das dann mit den Worldgames... Schade - aber 100€ für ein Rennen sind mir einfach zu viel...
Also Übernachtungen gibt's unter 30 Euro pro Nacht inkl. Frühstück bei Jokercard-Partnerbetriebe. Pro Übernachtung gibt's eine Jokercard, für die man dann jeweils eine Liftkarte (Tageskarte) bekommt.
Die meisten wird's also nicht betreffen, weil sie sich sowieso eine Unterkunft suchen.
Und ich nehme an, dass die Saalbacher verhindern wollen, dass die Leute in den Autos schlafen. Weil Campingplatz gibt's ja eigentlich nicht.
Blöd ist's vorallem für Leute, die in der Nähe wohnen, aber keine Saisonkarte haben. Dann ist die Teilnahmengebühr tatsächlich unverhältnismäßig hoch.