2002-10-02, 06:35
also ich gebe zu ein bus wäre in meinem Fall vielleicht etwas praktischer, abba cuh in meinen GT bekomme ich zwei Surfbretter, 2Komplette Rigs und eine weitere person, in einen T4 paßt sicherich mehr, abba es macht zuviel spass am Zielort die Leute zu schocken wenn man beginnt aus einem Coupe auszuladen, und dann emhr Gepäck und material hat als ein 5er Touring![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
Abba wenns geht haben wir ein Material und ein personen Fahrzeug, wenn wir unetrwegs sind dann mit GT und A6 Avant, dabei haben wir 15 Segel, 8Gabelbäume, 8 Bretter, 7 Masten, 2 Finnentaschen, soviel anzuüge wie man halt so braucht, ach ja sind imma zwischen 4 und 8 leutz und entsprehcne viel trockne Klamotten und Fressalien für min 1-2Wochen...bei der raumnutzung kacken die meisten t4 fahrer ab, da meistens als Camper umgebaut und der durchschnitts verbrauch vom gt(7,1l) und a6(9,3l) bei eienr durchschnittlichen geschwindigkeit vom Gt 143kmh und vom a6 von 132km/h !macht also 16,4liter/100km, bei mitgenommenen 7Personen. Also ob diese werte ein T4 erreicht...![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
ausserdem macht ein GT und ein A6 viel mehr her als ein t4, zumindest meine ansicht. Allerdings vom Praktischen nutzen ist ein T4 schon geil...
Kapier allerding net warum die endgeschwindigkeit so hoch bewertet wird, weil man bei uns in D zwar darf abba meist net voll fahren kann und die bremsen eines T4 bei 180kmh... naja, gottlob ist mein Gt bei 260kmh und 6000touren abgeregelt![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
Was hier ufem Dorf abba von höchster effizienz ist, also von der geländetauglichkeit her ist ein stinknormaler Fendt, da kannste sicher sein wo der raufkommt findest sicherlich keinen Touristenkombi oder ein andren Auto![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
Abba wenns geht haben wir ein Material und ein personen Fahrzeug, wenn wir unetrwegs sind dann mit GT und A6 Avant, dabei haben wir 15 Segel, 8Gabelbäume, 8 Bretter, 7 Masten, 2 Finnentaschen, soviel anzuüge wie man halt so braucht, ach ja sind imma zwischen 4 und 8 leutz und entsprehcne viel trockne Klamotten und Fressalien für min 1-2Wochen...bei der raumnutzung kacken die meisten t4 fahrer ab, da meistens als Camper umgebaut und der durchschnitts verbrauch vom gt(7,1l) und a6(9,3l) bei eienr durchschnittlichen geschwindigkeit vom Gt 143kmh und vom a6 von 132km/h !macht also 16,4liter/100km, bei mitgenommenen 7Personen. Also ob diese werte ein T4 erreicht...
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
ausserdem macht ein GT und ein A6 viel mehr her als ein t4, zumindest meine ansicht. Allerdings vom Praktischen nutzen ist ein T4 schon geil...
Kapier allerding net warum die endgeschwindigkeit so hoch bewertet wird, weil man bei uns in D zwar darf abba meist net voll fahren kann und die bremsen eines T4 bei 180kmh... naja, gottlob ist mein Gt bei 260kmh und 6000touren abgeregelt
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
Was hier ufem Dorf abba von höchster effizienz ist, also von der geländetauglichkeit her ist ein stinknormaler Fendt, da kannste sicher sein wo der raufkommt findest sicherlich keinen Touristenkombi oder ein andren Auto
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)