2010-09-20, 21:00
Pinzgauner schrieb:Ich finde die Knolly Bikes ja in keinster Weise schlecht. Deren Optik ist halt nicht ganz mein Fall.
Ich finde nur die Aussage etwas gewagt.
Hab übrigens wie Sethimus einige Zeit (2 Bikepark Saisonen) in Whistler verbracht. An einen gebrochenen Rahmen kann ich mich noch erinnern: mein SX Trail:p Aber reihenweise gebrochene Intense sind mir nicht aufgefallen. Naja vielleicht hat deren Qualität ja seither arg nachgelassen...
ich weiss von 4 gebrochenen 951 aus dem naeheren bekanntenkreis, einer davon hat sein 951 sogar 2x gebrochen, 1x an der schwinge und 1x am oberrohr. zufall? bin halt der meinung die "verstecken" sich hinter ihrem FRO label anstatt zu schauen dass die dinger auch mal ne saison in whistler aushalten...
zum knolly exklusiv "deal": mehr als die moeglichkeit als erstes mag die bilder zu haben war da nicht drin. noel und chris kamen vor der eurobike letzten jahres fuer 3 tage bei uns im zillertal vorbei um uns die neusten bikes zu zeigen und ne runde mit uns die dortigen trails zu fahren. dies resultiert aber in erster linie im eigeninteresse an deren bikes, ansonsten wuerd ich keins fahren. knolly sind einfach bikes die mit einer hohen praezision hergestellt werden, schoen verarbeitet sind und einfach ohne probleme funktionieren. in meinen augen ist da der hohe preis eher gerechtfertigt als bei anderen marken wo man einfach nochmal fuers markenimage etc draufzahlt. ob man deswegen dann ein "besseres" bike bekommt? ansichtssache...