2002-10-03, 02:24
Um zum thema zurück zukommen :
Also ich empfehle irgendeinen langstrecken T4 transporter mit 102 PS ...
Der is billig (weil viele Kilometer) und schnell (Vmax ca 175 kmh).
Die Syncro version soll net so toll sein wie der Kai scho sagte ("psydo)
Also ich hatte mit meinem Im Winter auch keine Probleme.
Genug gepäck und Anhänge passen auch rein. Schau dast noch a standheizung bekommst dann kannst du immer drinne pennen und sparst an der pension oder am ordentlichen zelt/schlafsack.
Ansonsten is ein t4 das genialste allzweckauto was ich kenn (ich bin jedenfalls zufrieden
)
---------------------------------------------------------------------
>>
Hartkor-Fakker <<
Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
Also ich empfehle irgendeinen langstrecken T4 transporter mit 102 PS ...
Der is billig (weil viele Kilometer) und schnell (Vmax ca 175 kmh).
Die Syncro version soll net so toll sein wie der Kai scho sagte ("psydo)
Also ich hatte mit meinem Im Winter auch keine Probleme.
Genug gepäck und Anhänge passen auch rein. Schau dast noch a standheizung bekommst dann kannst du immer drinne pennen und sparst an der pension oder am ordentlichen zelt/schlafsack.
Ansonsten is ein t4 das genialste allzweckauto was ich kenn (ich bin jedenfalls zufrieden
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/tongue.gif)
---------------------------------------------------------------------
>>
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren