2010-11-01, 04:47
noox schrieb:Ja, freut mich auch, dass sich hier so viele melden.
Aber ich war heuer mal mit einem 53-jährigen unterwegs, wo ich ma dann dacht hab: Super, ich kann noch mind. 15 Jahre Gas geben
So ein Erlebnis hatte ich im Jahre 2005 bei der DM in Bischofsmais... ich damals 29 Jahre alt und Fragezeichen im Kopf wie lange der Sport wohl noch geht.
Da tauchte plötzlich ein Teilnehmer mit stolzen 58 Jahren im Fahrerfeld auf und ich wusste wenn gesundheitlich alles passt gehts noch lange.
Rennen fahr ich eigendlich nicht mehr sondern nur zur Gaudi ... und 2008 hab ich mit Motocross begonnen da es hier in meiner Umgebung viel mehr Strecken gibt und nicht immer ein ganzer Tag oder ein ganzes Wochenende draufgeht wie es bei DH der Fall ist aufgrund des weiten Anfahrtswegs.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!