2010-11-25, 14:20
Laubfrosch schrieb:ich glaub nicht das der rahmen von dabomb nur ansatzweise mim tr450 zu vergleichen ist...
Gleiches System, fast identisches Design, vielleicht habens sogar die Umlenkpunkt und Kinematik gleich übernommen (das ist schnell gemacht, dauert mit SWKS 2007 ganze 2 min die abstände der einzelnen Punkte zu messen), und vielleicht ist es noch beim gleichen Hersteller in der gleichen Firma gefertigt worden.
Szenario: Also da liegt das TR 450 und zwei meter weiter zeichnet so ein schwindliga punkte auf ein Blatt papier und im nacken hat er seinen Chef der ihn anschreit etc.

ich sag ja das die dreist sind!
und du glaubst das du es nicht vergleichen kannst weil du ja selber ein TR 450 fährst, wär ja doof wenns so wäre für dich hihi, emotionen

klar das da bomb is schon sehr anders wie das transition, aber das alumate würd ich doch glatt als kopie anprangern. Würd ich gern mal nebeneinander legen die 2 rahmen
Was ich immer nicht ganz verstehe warum die für die DH Rahmen eine 6061 T6 und für die cc Rahmen eine 7005 T6 nehmen, is doch totaler blödsinn, aber da sparen sie wieder. Das is das einzige was mich an dem Astro (KHS, Kraftstoff, Radon) rahmen stört. Aber mal schaun wie die dinger gehen, vielleicht fahr ich nächstes Jahr auch mal eins. Wobei da bleib ich doch lieber bei meinem GT