@flo12: Bei 1,73 würde das Rad meiner Meinung nach schon noch passen, wenn man auf längere Räder steht oder hauptsächlich Downhill fährt.
@Dh4ever: Der Rahmen hat noch den originalen Federweg, also 8,2" bzw. 210mm laut Hersteller.
Noch ein paar Daten zum Rahmen:
- 1173mm Radstand, 355mm Tretlagerhöhe mit dem works Steuersatz und einer Boxxer bei 675-680mm Einbauhöhe
- 400mm Reach
- 73mm breites Tretlager, ISCG old
- verbaut ist eine 400er Feder, anbieten kann ich auch eine 450er oder 500er
Im Anhang Bilder vom Rahmen.
Wie man sieht haben sich am Hinterbau die Leitungen an einer Stelle durch Folie und Lack gefressen (Bild 4), ist meiner Meinung nach aber kein größeres Problem.
Neue Lager sind auch fällig, da hole ich aber die Woche noch neue Markenteile.
P.S. Ein Ersatzschaltauge hab ich auch noch gefunden.
@Dh4ever: Der Rahmen hat noch den originalen Federweg, also 8,2" bzw. 210mm laut Hersteller.
Noch ein paar Daten zum Rahmen:
- 1173mm Radstand, 355mm Tretlagerhöhe mit dem works Steuersatz und einer Boxxer bei 675-680mm Einbauhöhe
- 400mm Reach
- 73mm breites Tretlager, ISCG old
- verbaut ist eine 400er Feder, anbieten kann ich auch eine 450er oder 500er
Im Anhang Bilder vom Rahmen.
Wie man sieht haben sich am Hinterbau die Leitungen an einer Stelle durch Folie und Lack gefressen (Bild 4), ist meiner Meinung nach aber kein größeres Problem.
Neue Lager sind auch fällig, da hole ich aber die Woche noch neue Markenteile.
P.S. Ein Ersatzschaltauge hab ich auch noch gefunden.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de