2011-01-26, 14:10
@Sethimus: Im Gegensatz zu den Typen die über mögliche Fahreigenschaften diskutieren aber das Teil noch nicht einmal live gesehen haben, haben andere die über techn. Details diskutieren eine Ahnung von dem was sie reden.
Mir obliegt es nicht zu entscheiden was sinnvoller ist, aber ich persönlich halte mich an Fakten und an das was ich weiß und kenne. Meine persönliche Meinung dazu ist, über Fahreigenschaften eines Prototypes zu diskutieren, den die wenigsten bisher live gesehen haben und von dem nicht einmal eine Geometrie bekannt ist, ist wie über das Lieblingsessen von Marsbewohnern zu spekulieren.
Abgesehen davon, hast du anscheinend nicht einmal gelesen und/oder verstanden: Denn das was ich über das Fahrverhalten beurteilen kann, habe ich sehr wohl geschrieben, nämlich der hohe Drehpunkt.
Aber hauptsache auf armchair Ingenieure schimpfen. Diese armchair Ingenieure sind zufällig diejenigen, die unter Anderem die Räder, Autos, Bahnen und Flugzeuge bauen die du benutzt!
:devil: :flame:
Mir obliegt es nicht zu entscheiden was sinnvoller ist, aber ich persönlich halte mich an Fakten und an das was ich weiß und kenne. Meine persönliche Meinung dazu ist, über Fahreigenschaften eines Prototypes zu diskutieren, den die wenigsten bisher live gesehen haben und von dem nicht einmal eine Geometrie bekannt ist, ist wie über das Lieblingsessen von Marsbewohnern zu spekulieren.
Abgesehen davon, hast du anscheinend nicht einmal gelesen und/oder verstanden: Denn das was ich über das Fahrverhalten beurteilen kann, habe ich sehr wohl geschrieben, nämlich der hohe Drehpunkt.
Aber hauptsache auf armchair Ingenieure schimpfen. Diese armchair Ingenieure sind zufällig diejenigen, die unter Anderem die Räder, Autos, Bahnen und Flugzeuge bauen die du benutzt!
:devil: :flame:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488