2011-01-31, 12:55
Also Steifigkeitsunterschiede zwischen Boxxer/F40/888 sind sicher kein Argument.
Auch wenn die eine Gabel vielleicht beim typischen Parkplatz-VR-zwischen-die-Beine-klemmen-und-am-Lenker-reißen etwas weicher ist, wird man im Trail keine Spurrille verfehlen.
Der längere Vorlauf der 888 gleicht einen eventuel etwas zu steilen Lenkwinkel etwas aus, also auch kein Fehler.
888 wird etwas laufruhiger sein, die F40/Boxxer etwas wendiger dadurch.
Auch wenn die eine Gabel vielleicht beim typischen Parkplatz-VR-zwischen-die-Beine-klemmen-und-am-Lenker-reißen etwas weicher ist, wird man im Trail keine Spurrille verfehlen.
Der längere Vorlauf der 888 gleicht einen eventuel etwas zu steilen Lenkwinkel etwas aus, also auch kein Fehler.
888 wird etwas laufruhiger sein, die F40/Boxxer etwas wendiger dadurch.
Meine Private Site: www.mankra.com