2011-02-16, 12:56
Ich glaub es hängt auch viel davon ab ob jemand ein zäher typ is. Zb. Ich kenn einige die nix mit gewissen konditionssportarten am hut haben und wenn sie dann mal so etwas machen entwickeln die ein so einen ehrgeiz das die gar nimma zum aufhalten sind;-). Liegt wohl wirklich an den genen die ich leider beim cc fahren auch nicht hab weil ich würd am liebsten nach 200 meter bergauf auch schon alles hin haun und heim gehen;-)
Aber ich mach zb viel berglauf, gefällt mir um ein eck mehr und bringt sicher genau so was und du brauchst auch keine zwei oder drei stunden tour machen.
Aber ja da versteh ich dich schon wenn du fünf jahre nix gemacht hast das der dir davon radl wenn er regelmässig fährt, auch wenn er raucher ist;-)
Aber ich mach zb viel berglauf, gefällt mir um ein eck mehr und bringt sicher genau so was und du brauchst auch keine zwei oder drei stunden tour machen.
Aber ja da versteh ich dich schon wenn du fünf jahre nix gemacht hast das der dir davon radl wenn er regelmässig fährt, auch wenn er raucher ist;-)
Freitag freitag barambambambambam