2002-10-05, 23:31
was ist das für ne frage ob montage ??? das ist halt so dass objekte die weiter vorne sind grösser wirken als objekte die weiter hinten sidn!(und der winkel verstärkt das halt noch)....und ich kann mir net vorstellen dass eine montage mit erfundenem bericht in ner zeitung steht(und schon gar nicht in 2 oder mehreren!)
naja egal die ganze film industie ist ja schon soo krank!....würd mich net wundern wenn das mal in kranked 9 oder sprung88 oder crusty xx drinnen ist...das ist doch alles krank!müssen denn wirklich in jedem video rider draufgehen dass sie noch gekauft werden(crusty2000) und irgendein bike video!
das ist echt hirnlos! weil dann gibts leut die versuchen das auch und ,,,naja....gehn halt auch drauf!
egal selber schuld!
break bikes not bones:-(
naja egal die ganze film industie ist ja schon soo krank!....würd mich net wundern wenn das mal in kranked 9 oder sprung88 oder crusty xx drinnen ist...das ist doch alles krank!müssen denn wirklich in jedem video rider draufgehen dass sie noch gekauft werden(crusty2000) und irgendein bike video!
das ist echt hirnlos! weil dann gibts leut die versuchen das auch und ,,,naja....gehn halt auch drauf!
egal selber schuld!
break bikes not bones:-(