2011-03-06, 21:34
also ich hatte ein izimu ... ich würd nicht behaupten, dass es arg bremsstempelt, aber es verhärtet auf alle fälle bösest beim bremsen. pedalrückschlag hats auch deutlich... aber bei so einem drehpunkt ist das nunmal so.
bzgl. dem annihilator ... wenn ich mir sein altes turner anschau ........
ein mensch der moosgummigriffe auf sein dh-rad gibt, seinen sattel aus gewichtsgründen strippt und dazu noch div. alu und titanschrauben an sein rad gibt, der rahmen scheint auch noch entlackt worden zu sein ........ wozuuuu das alles?
aber ich möchte über niemanden urteilen, den ich nicht kenne ....... bist nächste saison mal irgendwo in österreich unterwegs? ... muss dich mal kennenlernen und sehn wie du fährst
bzgl. dem annihilator ... wenn ich mir sein altes turner anschau ........
ein mensch der moosgummigriffe auf sein dh-rad gibt, seinen sattel aus gewichtsgründen strippt und dazu noch div. alu und titanschrauben an sein rad gibt, der rahmen scheint auch noch entlackt worden zu sein ........ wozuuuu das alles?
aber ich möchte über niemanden urteilen, den ich nicht kenne ....... bist nächste saison mal irgendwo in österreich unterwegs? ... muss dich mal kennenlernen und sehn wie du fährst
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: