2011-03-07, 09:36
Mannie schrieb:wie können leute wie Cameron Zink überhaupt das Rampage gewinnen mit so nem Müll wie einer Rock Shox WC ohne das die kaputt geht. Unglaublich wie macht der das nur. Und doof das meine WC nach 5 mal fahren immer noch super funktioniert muss ich wohl ein Sonntagsprodukt erwischt haben.
und die ganzen Mavic Fahrer im World Cup... die können ja gar nicht fahren weil die ja nur am nachspannen sind...
aber schön das du die DT Swiss Laufräder einfach ignoriest weil dir dazu nix eingefallen ist.
Naja und ich find die NWD Filme sind ja nicht unbedingt schlecht besetzt, somit würde ich das nicht als "billige" abklatsch bezeichnen
aber das Leben muss echt schwer sein wenn es einem egal sein kann wie viel Geld man für das Rad ausgeben muss. Wie können wir normalsterblichen da nur vernüftig fahren mit dem ganzen Mist den wir da rum fliegen haben. Wir sind echt zu bedauern bei so viel billigem und schlechtem Zeug...
was im WC gefahren wird oder in china fällt nen sack reis vom LKW... wenn die dinger unten durch sind, kommt nen neuer satz, fertig.
und was soll ich zu DT laufrädern sagen? das sie perfekte naben haben? die felgen extrem haltbar -wenn auch dellenanfällig- sind? eine extrem gute und gleichmäßige speichenspannung haben? weil zufälligerweise fahre ich DT laufräder....
wenn das geld stimmt würde steve peat auch ins kostüm von nem teletubby schlüpfen, klar?
Nur ein Leichtes Bike ist ein gutes Bike!