2011-03-07, 15:39
Meine Erfahrungen(!) habe ich doch deutlich dargelegt - wenn dann allerdings ein Satz, der eigentlich eine Anschuldigung ist, mit genau dem Gegenteil beginnt, was man eigentlich ausgesagt hat, dann muss man schonmal fragen, ob der Mensch eigentlich lesen kann. Und wenn schon der Einleitungssatz genau zu 100% dem widerspricht, was man vorher gesagt hat und einem das einfach in den Mund gelegt wird "Du behauptest ja...." dann wird doch auf sowas wohl keine ausschweifende und fachlich kompetente Antwort erwartet, oder? Der Rest war eigentlich neutral und absolut nicht beleidigend - welchen Grund hätte ich auch, jemanden hier persönlich anzugreifen? Er hat schlichtweg Unsinn geschrieben, das muss man dann auch mal so sagen dürfen mit klaren Worten, oder?
Ich wüsste nun auch nicht, inwiefern mein Posting sich so viel von Lokis unterscheiden sollte.. aber ist auch egal nun, die Diskussion gehört hier nicht her, daher bin ich nun "raus". :daumen:
Ich wüsste nun auch nicht, inwiefern mein Posting sich so viel von Lokis unterscheiden sollte.. aber ist auch egal nun, die Diskussion gehört hier nicht her, daher bin ich nun "raus". :daumen: