2011-03-13, 14:19
Was hast du denn letztendlich mit deinem Scratch gemacht?
Ich habe nämlich im Endeffekt das gleiche Problem, habe ein 9er und fahre damit ebenfalls mehr oder weniger meine Hausrunden bzw. bissl Touren und habe dann für den harten Einsatz noch mein Session. Auf den Hausrunde denke ich mir auch oft etwas Gewichtstuning würde sicher nicht schaden. Beim LRS ist sicher am meisten und effektivsten zu holen. Ein kompletter LRS kommt auf ca. 450 Euro und deshalb hab ich mir auch überlegt wenn ich die Gewichte vom Original-Bontrager LRS einzeln hätte würde ich dann dort erstmal ansetzen.
Deshalb meine Frage hast du evtl. das Gewicht der Einzelteile? Felge? Speichen? Naben?
Ich habe nämlich im Endeffekt das gleiche Problem, habe ein 9er und fahre damit ebenfalls mehr oder weniger meine Hausrunden bzw. bissl Touren und habe dann für den harten Einsatz noch mein Session. Auf den Hausrunde denke ich mir auch oft etwas Gewichtstuning würde sicher nicht schaden. Beim LRS ist sicher am meisten und effektivsten zu holen. Ein kompletter LRS kommt auf ca. 450 Euro und deshalb hab ich mir auch überlegt wenn ich die Gewichte vom Original-Bontrager LRS einzeln hätte würde ich dann dort erstmal ansetzen.
Deshalb meine Frage hast du evtl. das Gewicht der Einzelteile? Felge? Speichen? Naben?