2011-03-22, 22:08
pagey schrieb:ich war halt nie ein schrauber deswegen wäre so ein nagelneues demo definitiv verlockend und wenn man bissl glück mit verkauf und neukauf hat dann sind die kosten vielleicht garnichtmal so viel höher als wenn man nur die kaputten parts tauscht und dafür steht alles neu da und ich miss nicht rumschrauben
Wenn Du das V10 zu einem einigermassen akzeptablen Preis verkaufen willst, dann wirst es ja auch erst wieder instand stellen müssen? Und wenn Du die Kosten vergleichen willst, dann kannst natürlich nicht eine Saint kalkulieren, weil auf den günstigen Komplettbikes ist ja meist eine günstige Avid oder ähnliches, die übrigens auch ganz gut ihren Dienst tun. Ich bin jetzt eine Saison mit Juicy 3 gefahren und die hat sich ganz gut geschlagen, jetzt ist sie allerdings durch (Kolben klemmen).
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)