es kommen noch enve DH felgen rein.
also so +- 14 waren angepeilt... wobei es mir jetzt weniger um das gewicht geht
vielmehr will ich bis zum ende der saison für mich festgestellt haben ob ( und davon gehe ich dummerweise aus) das rad die saison übersteht-
mir ist egal was die bikemagazine darüber schreiben- ( über carbon ) wenn sie es befürworten - schön, wenn der jeweilige redakteur was dagegen hat- muss nicht heißen das der stoff vor allen dingen in dieser dimensionierung nicht taugt.
... andernfalls würde ich mir das nicht aufbauen
rahmen - keine frage- der wird halten bei im schnitt 5 mm wandstärke
felgen - wenns dumm läuft werden auch die enve felgen nachgeben aber das will erstmal festgestellt werden
boxxer - ok die ersatzteilnummer für tauchrohre ist bereits bekannt. :mrred:
ich werds sehen
n paar IXS rennen wollen mitgefahren werden, 24H DH am semmering bin ich auch wieder mit dabei, und sonst soll auch viel drauf gefahren werden. ich werd brichten ^^
also so +- 14 waren angepeilt... wobei es mir jetzt weniger um das gewicht geht
vielmehr will ich bis zum ende der saison für mich festgestellt haben ob ( und davon gehe ich dummerweise aus) das rad die saison übersteht-
mir ist egal was die bikemagazine darüber schreiben- ( über carbon ) wenn sie es befürworten - schön, wenn der jeweilige redakteur was dagegen hat- muss nicht heißen das der stoff vor allen dingen in dieser dimensionierung nicht taugt.
... andernfalls würde ich mir das nicht aufbauen
rahmen - keine frage- der wird halten bei im schnitt 5 mm wandstärke
felgen - wenns dumm läuft werden auch die enve felgen nachgeben aber das will erstmal festgestellt werden
boxxer - ok die ersatzteilnummer für tauchrohre ist bereits bekannt. :mrred:
ich werds sehen
n paar IXS rennen wollen mitgefahren werden, 24H DH am semmering bin ich auch wieder mit dabei, und sonst soll auch viel drauf gefahren werden. ich werd brichten ^^
Downhill Race Team ride-FX