2011-04-08, 21:51
na ja bin jetz bei 19,1 kg.
mit maxxis reifen wär ich nochmal circa 350g drunter...
jetz kommt noch das angleset, vernünftiges alu-kettenblatt.... und vllt irgendwann noch ne ti-feder!
na ja es gibt leichtere kurbeln wie die saint! aber die saint hat den breitesten Q-faktor!
na ja bei sag ist die kette ja gespannt, du musst nur vor der kunststoffkettenführung eine stabile folie (oder hartplastik) verstärkung anbringen! sonst liegts die ganze zeit aufm lack auf!
zu ion und solid...
zu kompliziert und teuer! das geicht konnten die meisten auch nicht halten und mit der lieferfähigkeit sah's auch immer schlecht aus!
mit maxxis reifen wär ich nochmal circa 350g drunter...
jetz kommt noch das angleset, vernünftiges alu-kettenblatt.... und vllt irgendwann noch ne ti-feder!
na ja es gibt leichtere kurbeln wie die saint! aber die saint hat den breitesten Q-faktor!
na ja bei sag ist die kette ja gespannt, du musst nur vor der kunststoffkettenführung eine stabile folie (oder hartplastik) verstärkung anbringen! sonst liegts die ganze zeit aufm lack auf!
zu ion und solid...
zu kompliziert und teuer! das geicht konnten die meisten auch nicht halten und mit der lieferfähigkeit sah's auch immer schlecht aus!