2011-04-18, 02:19
noox schrieb:Die Preise sind dort ja nicht extra hoch. Allerdings ist's natürlich schon ein Unterschied, ob man einen alten Einersessellift hat, oder moderne Gondeln.
Die Einersessellifte sind irgendwie so unkommunikativ. Find das in den Gondeln schon lässig, wenn man dann die letzten Fahrten Revue passieren kann oder was auch immer quatschen...
Hab heute übrigens die Zusage von einem zusätzlichen Park bekommen, für den es die Vergünstigung gibt.
In Sachen Lift gebe ich dir im Fall BMais recht. Es gibt wohl keinen Bikepark mit nem älteren langsameren Lift als dort. Selbst in Spicak steht ein 4er Sessellift Baujahr 2006.
In Österreich hören sich die Tagespreise um die 30 Euro zunächst teuer an aber erstens wie Du sagst ist dort alles schon mal moderner, schneller, größer und obendrein gibt es mancherorts Möglichkeiten bei einer Übernachtung den Park for free zu haben bzw. in leogang gilt die Tageskarte des Folgetags auch schon ab 15 Uhr am Vortag.
Berücksichtigt man das ganze relativieren sich die 3-5 Euros die BMais auf den ersten Blick günstiger ist ganz schnell.
In der CZ kann man günstig biken und essen aber nachfragen wäre auch nur ein kleiner Aufwand und 10% ober 15% Rabatt auf die Tageskarte bedeutet dort immerhin 2 halbe Bier und somit vom Materiellen her wohl sogar mehr als in Leogang und Co.

Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!