In Leogang habe ich auch immer gemischte Gefühle. Mit dem Freeride kann ich oben und unten nix anfangen. Der flache Mittelteil mit den Jumps daugt mir allerdings schon. Gibt aber genug, denen der Freeride sehr gefällt. Im Downhill gab's über die Jahre immer wieder Stücke, die mir zu zach waren. Vorallem weil mir unten die Kraft ausgegangen ist und dieser Teil immer schwerer Wurde. Andererseits hatte es immer wieder Leogang-Tage gegeben, wo mir der Downhill voll gedaugt hat! Bei letzten Leogang Tag 2010 habe ich endlich gecheckt, dass es deutlich besser geht, die 3 Stufen zu springen. Fahren - wie früher - ist einfach nimmer gegangen. Aber bei mir muss da halt noch die Kraft reichen, damit ich mir das traue.
Bongo Bongo hat mir meist ziemlich gedaugt. Die eine oder andere Ecke ist a bissl blöd. Der Hangman I hat mir am Anfang sehr gedaugt. Zwischenzeitlich ist er mal ein bisschen verkommen. Aber Ende letzten Jahres - wo er neu geshaped wurde, und neue Abschnitte dazukamen, machte er wieder so richtig Spaß!
PS: Der "alte" obere Abschnitt hat doch nach dem Neubau auch eher einer Autobahn geglichen und wurde dann doch ziemlich anspruchsvoll.
PPS: Wenn der Brechsand in den flachen Passagen ist, fände ich es nicht so schlimm.
Bongo Bongo hat mir meist ziemlich gedaugt. Die eine oder andere Ecke ist a bissl blöd. Der Hangman I hat mir am Anfang sehr gedaugt. Zwischenzeitlich ist er mal ein bisschen verkommen. Aber Ende letzten Jahres - wo er neu geshaped wurde, und neue Abschnitte dazukamen, machte er wieder so richtig Spaß!
PS: Der "alte" obere Abschnitt hat doch nach dem Neubau auch eher einer Autobahn geglichen und wurde dann doch ziemlich anspruchsvoll.
PPS: Wenn der Brechsand in den flachen Passagen ist, fände ich es nicht so schlimm.