2011-04-28, 09:16
die gabel kostet etwa so viel wie tuning+beschichtung+gabelschaft+ti-feder gemeinsam für meine 40.
aber falls es wirklich eine neue gabel wird steht die 888 schon ganz oben auf der liste
das mag sein, aber müsste man nicht um auf das gleiche gewicht wie das der ti zu kommen auch ti schrauben besorgen? ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass die feder alleine die 300g unterschied ausmacht. wie schauts eigentlich mit dem nickel coating aus, gibts nen spürbaren unterschied? an meiner 09er rc3 wc wars drauf und die ist wirklich sahnig glaufen
aber falls es wirklich eine neue gabel wird steht die 888 schon ganz oben auf der liste
das mag sein, aber müsste man nicht um auf das gleiche gewicht wie das der ti zu kommen auch ti schrauben besorgen? ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass die feder alleine die 300g unterschied ausmacht. wie schauts eigentlich mit dem nickel coating aus, gibts nen spürbaren unterschied? an meiner 09er rc3 wc wars drauf und die ist wirklich sahnig glaufen
http://www.downriders.com
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