2002-10-07, 19:39
oh mann. was für ein shit. ich hab mich voll aufgeregt als ich den artikel im spiegel gelesen habe. was soll der dreck. den spiegel lesen so viele menschen und anscheinend hat diese zeitschrift eine gewisse macht menschen zu informieren und zu beeinflussen also warum schreiben die dann so einen crap in den artikel wie z.B '' (...) tragen nazi-armbinden (...) ''
wo bitte tragen slipknot nazi-armbinden ich habe die noch nie mit nem hakenkreuz rumlaufen sehn.
diese armbinden haben nichts weiter als das tribal-s von slipKnot abgedruckt. man müsste den spiegel für diese aussage (falschaussage) in einem so 'mächtigen' medium verklagen. ich liebe die musik von slipKnot. glaubt nicht alles was ihr lest
stay SIC !
<a href="mailto:dr.dumbass@gmx.de
">dr.dumbass@gmx.de
</a>
wo bitte tragen slipknot nazi-armbinden ich habe die noch nie mit nem hakenkreuz rumlaufen sehn.
diese armbinden haben nichts weiter als das tribal-s von slipKnot abgedruckt. man müsste den spiegel für diese aussage (falschaussage) in einem so 'mächtigen' medium verklagen. ich liebe die musik von slipKnot. glaubt nicht alles was ihr lest
stay SIC !
<a href="mailto:dr.dumbass@gmx.de
">dr.dumbass@gmx.de
</a>