2011-05-01, 22:51
ms.raceline schrieb:Hat jemand erfahrungen mit der Kombination Protektorweste O`Neal Hellraser und Leatt Brece DBX Compe 2 ???
Mfg
Hellraiser + Leatt ist eine ideale Kombination.
noox schrieb:Danke - Ja hab die GPX Club Medium. Werd mich da mal bei Zeiten spielen und schauen, wo's genau hakt und dann eventuell den 5° Winkel ausprobieren. 10° umgedreht hat nicht gepasst. 0° gibt's also nicht?
0 Grad Winkel gibt es nicht. Nimm dir die Zeit und probiere aus, kannst auch mal ein Bild hochladen dann guck ich auch mal. 5 Grad Winkel hätt ich auf Lager.
xxFRESHxx schrieb:hat schon mal jemand das Troy Lee CP 5955 in natura gesehen oder gar anprobiert?
die leatt kompatibilität macht einen guten eindruck und die tests fallen auch ganz gut aus. aber irgendwie wirkt es halt nur wie eint etwas besserer roost guard.
bis jetzt hab ich noch nicht al einen europäischen onlineshop geweige denn eine möglichkeit zum anprobieren gefunden...
Der Protektor ist eher für den Motocross Sport gedacht, ich würde den für DH nicht haben wollen. Ob es den überhaupt in D / Europa gibt weis ich nicht. TLD hat seit einiger Zeit ein nicht gerade händlerfreundliches Bestellwesen bzw. Produktion. Das zeigt Auswirkungen.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!