2011-05-03, 20:54
Also dass vollprofis nie stürzen bzw dass hier jemand vollprofi ist hat glaube ich hier keiner behauptet wenn ich mich recht entsinne! Anfänger war ja jeder mal, aber ich keine leute die in (fast) jeder kurve oder auch auf (fast) jeder geraden stürzen. Aber wie du schon sagst, übung (wenn man sich nicht dabei umbringt) macht den meister! Also nicht den kopf hängen lassen und fleissig weiterüben!
Was du mit deinem "mann zu mann reden" bezwecken willst, weis ich jetzt auch nicht, denn wenn man ein video ins web stellt muss man halt damit rechnen, dass einem nicht nur lohrbeeren aufgesetzt werden, vorallem wenn es jetzt eher auf der etwas "bescheideneren" seite ist! Solltest du trotzdem mal mit mir von mann zu mann reden wollen, wozu auch immer, sehen wir uns sicher mal in einem bikepark.
Lg und einen angenehmen abend!
Was du mit deinem "mann zu mann reden" bezwecken willst, weis ich jetzt auch nicht, denn wenn man ein video ins web stellt muss man halt damit rechnen, dass einem nicht nur lohrbeeren aufgesetzt werden, vorallem wenn es jetzt eher auf der etwas "bescheideneren" seite ist! Solltest du trotzdem mal mit mir von mann zu mann reden wollen, wozu auch immer, sehen wir uns sicher mal in einem bikepark.
Lg und einen angenehmen abend!