2011-05-27, 13:49
Ich bin 2,02m und wiege noch etwas mehr als Du....
War vor 2 Jahren auf der Suche nach einem Freeride-Bike, mit dem ich auch im Park Spaß haben kann.
Meine damalige Entscheidung: Alutech custom-made. Jürgen schweißt Dir alles zusammen was Du willst, und die Eingelenker sind nicht einmal besonders teuer.
Mit 1800€ kriegst Dort auf jeden Fall schon Rahmen+Dämpfer.
Mit einem ganzen Radl wirds halt schon knapp...
Was ich weiß gibt es einen Team-DH-Fahrer mit 2,04cm bei Alutech, vielleicht kriegst du ja sein altes Renngeschoß ;-)
Einfach mal auf die Homepage gehen und Jürgen Schlender (der Besitzer) anrufen.
Jetzt bin ich auf Liteville umgestiegen, die machen sehr große Rahmen. Aber das 601er ist jetzt glaube ich nicht so das reine DH-Bike - kann man von Tour bis Freeride+Park zwar alles aufbauen, aber als DHer...
Abgesehen davon, daß Du da preismäßig recht weit von 1800€ weg wärst.
War vor 2 Jahren auf der Suche nach einem Freeride-Bike, mit dem ich auch im Park Spaß haben kann.
Meine damalige Entscheidung: Alutech custom-made. Jürgen schweißt Dir alles zusammen was Du willst, und die Eingelenker sind nicht einmal besonders teuer.
Mit 1800€ kriegst Dort auf jeden Fall schon Rahmen+Dämpfer.
Mit einem ganzen Radl wirds halt schon knapp...
Was ich weiß gibt es einen Team-DH-Fahrer mit 2,04cm bei Alutech, vielleicht kriegst du ja sein altes Renngeschoß ;-)
Einfach mal auf die Homepage gehen und Jürgen Schlender (der Besitzer) anrufen.
Jetzt bin ich auf Liteville umgestiegen, die machen sehr große Rahmen. Aber das 601er ist jetzt glaube ich nicht so das reine DH-Bike - kann man von Tour bis Freeride+Park zwar alles aufbauen, aber als DHer...
Abgesehen davon, daß Du da preismäßig recht weit von 1800€ weg wärst.