2011-06-19, 23:02
Es gibt in Leogang erst seit 2 Jahren einen Weltcup. Im ersten Jahr sind sie mit wenigen Wochen Vorbereitungszeit für Schladming eingesprungen. Da gab's Kritik an der Strecke (lange Tretpassagen, ziemlich ausgeschlagen, etc). Die Strecke wurde für heuer teilweise umgebaut. Oben die Wiese neu. In den Tretpassagen neue Sprünge rein. Viele Wurzeln raus.
Das Wetter war halt diesmal wieder katastrophal. Vorallem beim iXS Cup. Aber ob da eine neue Strecke nach so einem WE anders ausehen würde...
Mir persönlich würde eine neue Downhill-Strecke auch daugen. Aber ich weiß net, ob eine neue Downhill-Strecke auf WM/Weltcup-Niveau für mich oder den durchschnittlichen Bikepark-Besucher so spaßig wäre...
Das Wetter war halt diesmal wieder katastrophal. Vorallem beim iXS Cup. Aber ob da eine neue Strecke nach so einem WE anders ausehen würde...
Mir persönlich würde eine neue Downhill-Strecke auch daugen. Aber ich weiß net, ob eine neue Downhill-Strecke auf WM/Weltcup-Niveau für mich oder den durchschnittlichen Bikepark-Besucher so spaßig wäre...