2011-08-04, 12:27
Bei Schönwetter am Sonntag ist mir das Problem im Tunnel nicht aufgefallen.
Die zwei Streckenzusammenführungen finde ich auch eher gefährlich. (wie übrigens auch in Leogang). Meiner Meinung nach sollten solche Bereiche so gestaltet werden, dass man ein paar Meter nebeneinander fährt. Also den Bereich irgendwie verbreitert und dann nebeneinander führt. Ist zwar nicht so leicht und ohne Bagger sicher schwer machbar. Aber für eine sichere, dauerhafte Lösung das beste. Wenn man am Bike steht ist es meiner Meinung nach sehr schwer (besonders mit Leatt) nach links oben hinten oder rechts unten hinten zu schauen. Vorallem wenn man sich (besonders von oben kommend) auf die Abfahrt am Trail konzentrieren soll.
Die zwei Streckenzusammenführungen finde ich auch eher gefährlich. (wie übrigens auch in Leogang). Meiner Meinung nach sollten solche Bereiche so gestaltet werden, dass man ein paar Meter nebeneinander fährt. Also den Bereich irgendwie verbreitert und dann nebeneinander führt. Ist zwar nicht so leicht und ohne Bagger sicher schwer machbar. Aber für eine sichere, dauerhafte Lösung das beste. Wenn man am Bike steht ist es meiner Meinung nach sehr schwer (besonders mit Leatt) nach links oben hinten oder rechts unten hinten zu schauen. Vorallem wenn man sich (besonders von oben kommend) auf die Abfahrt am Trail konzentrieren soll.