Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratulation an das 24h Downhillteam
uwerich schrieb:jetzt gehts wieder ans shapen und pflegen. bodenerosion in manchen anlegern wie nach 1jahr dauerregenWink)

mfg u

und was wir mit den 2000000 bremswellen machen werden weiß i noch net

Da seit's jetzt nicht zu beneiden.

@Grisch:
nach dem ersten Run war der Vorderreifen von der Felge gesprungen - beim High-Speed Stepup vor dem Wald - aber er ist trotzdem ziemlich schnell im Ziel gewesen (40 bis 50 Sekunden verloren). Kurz vor ihrer Ruhepause in der Nacht hat er dann noch das Pedal aus der Kurbel gerissen. Franz hatte anfangs wieder Probleme mit der Kettenführung, hat sie dann aber in den Griff bekommen.

Mein V10, mit dem unser 4. unterwegs war (hat's heuer im Frühjahr gekauft) hatte nix (außer einen Schleichenden im Vorderreifen). Ebenso wie mein Intense (wobei ich das erst bestätigen möchte, nachdem ich es mal durchgecheckt habe).

Möchte aber dazusagen, dass das einige andere deutlich mehr Respekt gebührt. Die Jungs vom Bikepark Planai waren z.B. deutlich schneller unterwegs (Am Ende bis auf Platz zwei vorgearbeitet). Wobei wir zwischendurch mal ziemlich knapp hinter denen lagen. Elias (auch vom Bikepark Planai) und Stefan Voitl haben immer ziemlich fit und locker gewirkt und haben dann trotz Strafrunde die 2er-Wertung gewonnen.

Hammer waren Rudi Dorotka und Daniel Tulla. Die sind bis 10 Uhr am Abend immer nur durch wenige Sekunden getrennt gewesen. Bis sich Daniel dann eine gröbere Schnittwunde am Unterschenkel bzw. Knie zugezogen hat.

Nachrichten in diesem Thema
Gratulation an das 24h Downhillteam - von noox - 2011-08-07, 21:51
Gratulation an das 24h Downhillteam - von noox - 2011-08-08, 10:19
Gratulation an das 24h Downhillteam - von noox - 2011-08-08, 23:10
Gratulation an das 24h Downhillteam - von _NIK_ - 2011-08-11, 20:13
Gratulation an das 24h Downhillteam - von noox - 2011-08-13, 00:41
Gratulation an das 24h Downhillteam - von _NIK_ - 2011-08-13, 14:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratulation ... Lordz 5 1,675 2004-10-31, 22:02
Letzter Beitrag: trauco

Gehe zu: