2011-08-09, 16:10
HI,
ich habe einen schwarzen Trek SCratchRahmen im Angebot GRöße M also 17,5 oder 41,3 cm Sitzrohr.
Das Gewicht beträgt ürbigens 2960 g in der Größe ohne Dämpfer.
Ich verkaufe weil Umstieg auf All MOuntain.
Rad war nicht im Park, geht aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Hat keine Beulen oder Risse und da ích durch falsche Zugverlegung bei Lieferung SChürfstellen in der Wippe hatte, habe ich von Trek eine nagelneu inkl. LAgern bekommen, die du dann mit dem Rahmen bekommst.
An allen wichtigen Stellen sind SChutzplättchen oder Folie aufgetragen gegen SCheuerrstellen der Züge etc. und einen UNterrohrschutz ahbe ich drangebastelt.
Angebot umfasst:
Rahmen inkl. Steuersatz
XT Innenlager
SLX Direct Mount Umwerfer
Bontrager Sattelstütze
Rote Hope Sattelklemme
Bontrager Vorbau
Bontrager Riser
mit verbaut FOX FLOAT RPV 2 Dämpfer 980 € inklusive versichert DHL
mit alternativ nem Manitou Evovler ISX 6 1130 €(für Scratch viiiiel bessser als DHX)
Würde mich freuen, wenn ich dir mit dem Rahmen behilflich sein könnte. Mein neues Rad ist nämlich shcon montiert und der Rahmen liegt nur rum, was echt zu schade dafür ist ;-)
Patrick
ich habe einen schwarzen Trek SCratchRahmen im Angebot GRöße M also 17,5 oder 41,3 cm Sitzrohr.
Das Gewicht beträgt ürbigens 2960 g in der Größe ohne Dämpfer.
Ich verkaufe weil Umstieg auf All MOuntain.
Rad war nicht im Park, geht aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Hat keine Beulen oder Risse und da ích durch falsche Zugverlegung bei Lieferung SChürfstellen in der Wippe hatte, habe ich von Trek eine nagelneu inkl. LAgern bekommen, die du dann mit dem Rahmen bekommst.
An allen wichtigen Stellen sind SChutzplättchen oder Folie aufgetragen gegen SCheuerrstellen der Züge etc. und einen UNterrohrschutz ahbe ich drangebastelt.
Angebot umfasst:
Rahmen inkl. Steuersatz
XT Innenlager
SLX Direct Mount Umwerfer
Bontrager Sattelstütze
Rote Hope Sattelklemme
Bontrager Vorbau
Bontrager Riser
mit verbaut FOX FLOAT RPV 2 Dämpfer 980 € inklusive versichert DHL
mit alternativ nem Manitou Evovler ISX 6 1130 €(für Scratch viiiiel bessser als DHX)
Würde mich freuen, wenn ich dir mit dem Rahmen behilflich sein könnte. Mein neues Rad ist nämlich shcon montiert und der Rahmen liegt nur rum, was echt zu schade dafür ist ;-)
Patrick