2011-09-15, 10:00
GLS ist echt der letzte Rotz!
Womit verdienen die eigentlich ihr Geld? Drogenhandel? Waffenschmuggel? Durch wiederkehrende Kunden bekommen die ihre Bilanz jedenfalls nicht ausgeglichen...
Vorgestern eine Benachrichtigungskarte im Postkasten: "Wir konnten Sie um Uhrzeit nicht antreffen...blablabla....wir kommen voraussichtlich morgen wieder um Uhrzeit." Na gut, war zu dem Zeitpunkt wirklich nicht daheim. Gestern war ich dann aber tatsächlich daheim, aber dieses Häusl von einem Boten hat nicht mal geklingelt oder einen weiteren seiner Kaszettln hinterlassen. Laut tracking hat der mein Paket (mit meiner Federgabel - akuter MTB-Entzug seit 3 Wochen!) den ganzen schönen Tag durch die Stadt geschippert, um 12:53h hat er "versucht", es zu zu stellen (Geister-personal!) und Abends dann halt wieder zurück in Depot gebracht - mit all den anderen 'unzustellbaren' Sendungen.
Wahrscheinlich machen die Hotlinekosten einen beträchtlichen Teil des Umsatzes aus, denn durch Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit zeichnen sie sich nicht aus.
Jetzt ist mal ein Mail raus, obwohl ich nicht glaube, meine Gabel wieder vor dem Wochenende zu bekommen.
Saftladen!
Womit verdienen die eigentlich ihr Geld? Drogenhandel? Waffenschmuggel? Durch wiederkehrende Kunden bekommen die ihre Bilanz jedenfalls nicht ausgeglichen...
Vorgestern eine Benachrichtigungskarte im Postkasten: "Wir konnten Sie um Uhrzeit nicht antreffen...blablabla....wir kommen voraussichtlich morgen wieder um Uhrzeit." Na gut, war zu dem Zeitpunkt wirklich nicht daheim. Gestern war ich dann aber tatsächlich daheim, aber dieses Häusl von einem Boten hat nicht mal geklingelt oder einen weiteren seiner Kaszettln hinterlassen. Laut tracking hat der mein Paket (mit meiner Federgabel - akuter MTB-Entzug seit 3 Wochen!) den ganzen schönen Tag durch die Stadt geschippert, um 12:53h hat er "versucht", es zu zu stellen (Geister-personal!) und Abends dann halt wieder zurück in Depot gebracht - mit all den anderen 'unzustellbaren' Sendungen.
Wahrscheinlich machen die Hotlinekosten einen beträchtlichen Teil des Umsatzes aus, denn durch Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit zeichnen sie sich nicht aus.
Jetzt ist mal ein Mail raus, obwohl ich nicht glaube, meine Gabel wieder vor dem Wochenende zu bekommen.
Saftladen!