2011-10-03, 21:12
Das Problem ist, dass man nicht vorausplanen kann. Und deswegen werden sich potentielle Sponsoren das lieber 2x überlegen, ob sie in den Downhill/4X-Sport als Sponsoren einsteigen. Also ist es alles andere als gut für den Sport. Aber spielen lassen sollte man sich von der UCI auch nicht.
Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber die UCI ist keine Firma, sondern sollte ja eigentlich eine Interessensvertretung sein. Daher sollten die Vorgänge transparent sein. Nicht so Alibi Ausreden wie beim 4X oder so einen dubiosen Hauptsponsorwechsel. Billige Wordrpress-Blog mit ein paar MTB-News und offensichtlich gefakten Zugriffsdaten wird Hauptsponsor des MTB-Weltcups. Das gibt's ja wohl nicht...
Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber die UCI ist keine Firma, sondern sollte ja eigentlich eine Interessensvertretung sein. Daher sollten die Vorgänge transparent sein. Nicht so Alibi Ausreden wie beim 4X oder so einen dubiosen Hauptsponsorwechsel. Billige Wordrpress-Blog mit ein paar MTB-News und offensichtlich gefakten Zugriffsdaten wird Hauptsponsor des MTB-Weltcups. Das gibt's ja wohl nicht...