2011-10-29, 15:24
Du hast mich falsch verstanden. Ich will damit gar nicht bergauf treten, bzw keine 1000hm oder sowas machen. Mir geht es darum das ich beim Freeride mehr Möglichkeiten habe wenn es sehr technisch wird. Das Demo freeridetouren tauglich zu machen halte ich selber für einen unmöglichen plan weil ein 22er Kettenblatt gar nicht möglich ist ohne sich die Kettenstrebe zu zerschredern.
Deswegen brauch ich keine Versenkbare sattelstütze oder andere Kurbel oder Dämpfer mit lockout (den brauch ich eh nie)
Somit ist eher die Frage ob der Ausbau so sinn machen würde, wenn man shuttelt und in Gelände kommt wo man auch mal Umsetzen muss oder in Spitzkehren zirkeln muss und nich einfach nur durch fräsen kann.
Deswegen brauch ich keine Versenkbare sattelstütze oder andere Kurbel oder Dämpfer mit lockout (den brauch ich eh nie)
Somit ist eher die Frage ob der Ausbau so sinn machen würde, wenn man shuttelt und in Gelände kommt wo man auch mal Umsetzen muss oder in Spitzkehren zirkeln muss und nich einfach nur durch fräsen kann.