2011-10-29, 17:55
Das ich eventuell Probleme mit der Unteren Brücke bekomme weiß ich, allerdings kommt es auch darauf an wie die Krone verläuft. Bei der 40 ist die Krone unten relativ flach und geht wenig nach vorne, weshalb sie anstößt und ein anderer Steuersatz notwendig ist, bei ner Totem bin ich mir nicht sicher da sie fast genauso hoch baut wie eine Boxxer und somit muss die Krone Steiler verlaufen, aber muss ich mir anschaun hast schon recht.
Das es nicht die beste Lösung ist, ist mir durchaus klar. Ich bin von meinem Gefühl auf dem Bike ausgegangen und hätte ihm genug verspieltheit zugetraut um auch bei Spitzkehren noch brauchbar zu sein. Das relativ niedrige Tretlager ist definitiv auch noch ein gewisses Hindernis und aus nem Racebike kann man keinen Waschechten Freerider baun, aber eventuell in die Richtung bringen um damit auch Spaß zu haben wo eine Doppelbrücke hinderlich ist.
Das es nicht die beste Lösung ist, ist mir durchaus klar. Ich bin von meinem Gefühl auf dem Bike ausgegangen und hätte ihm genug verspieltheit zugetraut um auch bei Spitzkehren noch brauchbar zu sein. Das relativ niedrige Tretlager ist definitiv auch noch ein gewisses Hindernis und aus nem Racebike kann man keinen Waschechten Freerider baun, aber eventuell in die Richtung bringen um damit auch Spaß zu haben wo eine Doppelbrücke hinderlich ist.