2011-11-03, 18:32
Ich war heute Mittag auch bei der Polizei und habe alles abgegeben was ich hatte udn im netz gefunden habe etc. Da sagt der Polizist doch echt zu mir...... da werden sie wohl nichts von wiederbekommen und schön Lehrgeld bezahlen! Da musste ich es zu ihm sagen: fangt ihr doch erst mal an und kümmert euch um solche Typen! Die können sich doch nicht alles erlauben!
Vater Staat, wo sind wir nur hingekommen! Schön 320€ in den Wind gehauen! Am liebsten würd cih ja mit dem Foto und der Adresse zu dem Typ fahren .......
Man man man..... mein denken: unter Bike Kollegen passiert das nicht, ist komplett geändert worden!
Hat eigentlich schon irgendjemand von den leuten hier mal Geld etc wiedergesehen?
Vater Staat, wo sind wir nur hingekommen! Schön 320€ in den Wind gehauen! Am liebsten würd cih ja mit dem Foto und der Adresse zu dem Typ fahren .......
Man man man..... mein denken: unter Bike Kollegen passiert das nicht, ist komplett geändert worden!
Hat eigentlich schon irgendjemand von den leuten hier mal Geld etc wiedergesehen?