2011-12-03, 12:53
papa schlumpf schrieb:hier wären einige bilder. sind von den dh-days am kronplatz. sind zwar fast alle von anderen aber die fotos haben eine gute qualität und der photograph war auch superDa fehlt jetzt aber ein Link. Ich gehe mal aber davon aus, dass die Fotos nicht von dir sind. Also darf ich die natürlich auch nicht verwenden - Copyright. Wenn der Fotograf die Fotos in meine Galerie lädt, dann stimmt er damit zu, dass er die Rechte dafür hat und ich die Fotos auch für die Downhill-Rangers-Seite verwenden darf.
cbpicart schrieb:bin zwar komplett neu hier, hätte aber auch was im Angebot:Das Foto ist von dir, nehme ich an. Hammer Foto! Zwei Dinge passen nicht so 100%: Erstens müsste ich austesten, wie mein Kartendrucker mit den dunklen Farben zurecht kommt. Zweitens ist das ein Foto vom Maxi. Ich hab zwar ein gutes Verhältnis mit'n Tom vom IBC und auch den Maxi habe ich schon kennengelernt. Aber irgendwie wär's trotzdem unpassend, wenn ich auf die Downhill-Rangers-Mitgliedskarte ein Foto von einem IBC-Redakteur draufgebe

Mexx schrieb:Hätte da auch eins:Danke für's Uploaden. Vom Ausschnitt her ist es eher problematisch, weil ich möglichst etwas möchte, wo ich unter dem Haupt-Motiv noch Text schreiben kann. Ähnlich der 2011er Karte. Und der Hintergrund ist nicht allzu berauschend.
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...&nocache=1
Ich weiß, ich bin nicht leicht zufriedenzustellen.