2012-03-12, 22:27
was ist an der 40 wartungsintensiv?
ab und an mal anstängig reinigen und neu abschmieren und wenn man regelmäßig fährt jährlich einen Service. So wie halt bei jeder Gabel.
durch die geschlossene Kartusche hast Du kein Problem mit dreckigem Öl wie bei einem offenem Ölbad
die 40 ist ne super Gabel und seit dem es die Gummiblase nicht mehr rausquetscht ist die Gabel ohne Einschränkung zu empfehlen
die neuen SKF Abstreifer sollen auch länger halten und zusammen mit der Kashimabeschichtung für ein gutes Ansprechverhalten sorgen
Import aus USA kostet Zoll 4,7% und Einfuhrumsatzsteuer welche der Umsatzsteuer entspricht. Versand wird mit besteuert.
ab und an mal anstängig reinigen und neu abschmieren und wenn man regelmäßig fährt jährlich einen Service. So wie halt bei jeder Gabel.
durch die geschlossene Kartusche hast Du kein Problem mit dreckigem Öl wie bei einem offenem Ölbad
die 40 ist ne super Gabel und seit dem es die Gummiblase nicht mehr rausquetscht ist die Gabel ohne Einschränkung zu empfehlen
die neuen SKF Abstreifer sollen auch länger halten und zusammen mit der Kashimabeschichtung für ein gutes Ansprechverhalten sorgen
Import aus USA kostet Zoll 4,7% und Einfuhrumsatzsteuer welche der Umsatzsteuer entspricht. Versand wird mit besteuert.