2012-03-15, 07:55
ich habe neulich bei Bike mailorder bestellt. ich hatte ihnen xy€ überwiesen, dann ist ein artikel billiger geworden und ich hab für die anderen xy€ noch etwas aussuchne gekonnt oder sie hätten es mir auch zurücküberwiesen. bei einem anderen artikel habe ich zuvor im internet gesucht ob dieser artikel auf einer anderen seite billiger ist. hab dann auch eine site gefunden, die den artikel billiger verkauft, den link BMO geschickt und am nächsten tag war der Artikel nochmal 20€ billiger als der im anderen shop.
vom preis her sind die top und wenn man einen billigeren preis findet: einfach ihnen den link schicken und er wird noch billiger.
die waare hatten sie dann am montag um 15:30 rausgeschickt und am mittwoch um 15:00 war die waare in ITLAIEN... da hat sich DHL beeilt.
vom preis her sind die top und wenn man einen billigeren preis findet: einfach ihnen den link schicken und er wird noch billiger.
die waare hatten sie dann am montag um 15:30 rausgeschickt und am mittwoch um 15:00 war die waare in ITLAIEN... da hat sich DHL beeilt.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale