Die Reifen auf dem V10 dürften die EXO 3C sein, wenn mich nicht alles täuscht. Eher so 800 - 900g.
Das dürfte von Chris Rosenberger (Rally-Fahrer, 24h-DH-Teilnehmer, ...) sein: http://www.pinkbike.com/forum/listcommen...agenum=163
Auch ein V10. Ebenfalls die EXO Reifen. Aber "normale" Tune MK/ZRF FLow LRS. - 14 kg. Hat das von oben nicht einen Luftdämpger?
Doch ziemlich viele V10 im Umlauf!
Es ist schon spannend so leichte Downhiller aufzubauen. Für ganz bestimmte Rennen ist's vielleicht sogar sinnvoll. Aber zu 99° ist's meiner Meinung nach unter 16 kg nur mehr Selbstzweck.
Außer, wenn man das Bike auf die neuen Halterungen der Leogang-Gondeln hängen will... Da hilft jedes Kilo!
Das dürfte von Chris Rosenberger (Rally-Fahrer, 24h-DH-Teilnehmer, ...) sein: http://www.pinkbike.com/forum/listcommen...agenum=163
Auch ein V10. Ebenfalls die EXO Reifen. Aber "normale" Tune MK/ZRF FLow LRS. - 14 kg. Hat das von oben nicht einen Luftdämpger?
Doch ziemlich viele V10 im Umlauf!
Es ist schon spannend so leichte Downhiller aufzubauen. Für ganz bestimmte Rennen ist's vielleicht sogar sinnvoll. Aber zu 99° ist's meiner Meinung nach unter 16 kg nur mehr Selbstzweck.
Außer, wenn man das Bike auf die neuen Halterungen der Leogang-Gondeln hängen will... Da hilft jedes Kilo!