2012-03-21, 21:30
Sorry wenn ich den Thread missbrauch.
@Batman: Du fährst einen Dämpfer (Fox?) mit Tuning von Push (Factory/Factory MX Tune) oder was bietet TF da an?
Kanst du da einen vergleich zum Seriendämpfer ziehen? Was kann er besser oder was macht das fahren sicherer, schneller...wenst weisst was ich mein...
Was mich ja interessieren würde wäre der vergleich von einem überarbeiteten Fox Van R/RC oder auch Vivid gegenüber einem "Serien" CaneCreek DB oder Elka? Die werden ja immer wieder sehr gelobt.
Was mich auch interessieren würde, aus welchem Dämpfer lässt sich den bei einem Tuning am meisten rausholen oder is des egal weils komplett überarbeitet werden (vom kompetenten Tuner
)?
Bei den Federgabeln würde mich ähnliches interessieren. Funktioniert a ordentlich Getunte Boxxer Race gleich gut wie die hochgelobte Marzocchi 888 RC3 Ti? Welches Tuning zahlt sich bei den verschiedenen Gabeln eigentlich aus und warum?
Vl. kennt sich da ja jemand ordentlich aus...thx
@Batman: Du fährst einen Dämpfer (Fox?) mit Tuning von Push (Factory/Factory MX Tune) oder was bietet TF da an?
Kanst du da einen vergleich zum Seriendämpfer ziehen? Was kann er besser oder was macht das fahren sicherer, schneller...wenst weisst was ich mein...

Was mich ja interessieren würde wäre der vergleich von einem überarbeiteten Fox Van R/RC oder auch Vivid gegenüber einem "Serien" CaneCreek DB oder Elka? Die werden ja immer wieder sehr gelobt.
Was mich auch interessieren würde, aus welchem Dämpfer lässt sich den bei einem Tuning am meisten rausholen oder is des egal weils komplett überarbeitet werden (vom kompetenten Tuner

Bei den Federgabeln würde mich ähnliches interessieren. Funktioniert a ordentlich Getunte Boxxer Race gleich gut wie die hochgelobte Marzocchi 888 RC3 Ti? Welches Tuning zahlt sich bei den verschiedenen Gabeln eigentlich aus und warum?
Vl. kennt sich da ja jemand ordentlich aus...thx

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