2012-04-04, 11:49
klamsi schrieb:Ich auch, und die Webcam Bilder vom Berg machen auch keinen schlechten Eindruck.
...abwarten und viel beten über Ostern...
Die Facebook Bilder sind allerdings allesamt vom ersten Drittel von oben (Start red line). Auch die Webcam Bilder sind von oben bis mitte.
Als ich am Sonntag vor einer Woche zurückgefahren bin sah es allerdings noch anders aus, oben war ich allerdings nicht. Ganz unten vor dem Hotel Habakuk waren allerdings die Sessellifte noch in Betrieb.
Vielleicht klappt es bis mitte April und wenn dann allerdings und recht gatschigen Bedingungen (laut Wetterprognose). Was ich allerdings sehr gut finde, dass der Park anscheinend neu geshaped wird (hoffentlich nicht nur oben).
Was ich noch von unten sehen konnte, ist das anscheinend kurz vor dem Ziel von der red line unterschiedlich richtig hohe Northshore Elemente zum droppen aufgestellt wurden. Wie gesagt ist eine Vermutung!
Wegen den ganzen Spekulationen kann uns ja vielleicht hier final BPS (Bike Park Slovenija) aufklären.
Ich schreib die mal kurz an und dann warten wir hier auf ein aussagekräftiges Feedback von denen.
No pain no gain