Wenn du nur einen einzigen Sprung hast, bei dems durchschlägt kannst ohne weiters die Progression reindrehen, bzw. empfiehlt sich eher, als die HSC reinzudrehen.
Schlägts pro Abfahrt bei fast jedem Sprung durch würd ich die HSC reindrehen. Müsstest du die HSC jedoch so weit reindrehen, dass das Fahrwek nicht mehr ordentlich bügelt, solltest du etwas weniger HSC, dafür mehr BO-Widerstand fahren.
Mit dem RC4 kann man sich eh ewig rumspielen.
PS: IMMER wenn du am BO-Versteller rumdrehst MUSST du vor dem Fahren den Druck im AGB anpassen!!
Schlägts pro Abfahrt bei fast jedem Sprung durch würd ich die HSC reindrehen. Müsstest du die HSC jedoch so weit reindrehen, dass das Fahrwek nicht mehr ordentlich bügelt, solltest du etwas weniger HSC, dafür mehr BO-Widerstand fahren.
Mit dem RC4 kann man sich eh ewig rumspielen.
PS: IMMER wenn du am BO-Versteller rumdrehst MUSST du vor dem Fahren den Druck im AGB anpassen!!