2012-05-17, 21:57
Auf der Bike-Mailorder-Seite findest du ein paar Produktbilder, wo bei manchen eine Größentabelle dabei ist. Prinzipiell wirst aber ziemlich sicher die M benötigen, weil die S eigentlich für Jugendliche ist. Die Haupt-Einstellung für die Größe sind bei der Leattbrace 2 Distanzen, die man zwischen dem vorderen und hinteren Teil einbaut. Die werden in verschiedenen Längen mitgeliefert. Das nächste ist dann der Winkel der hinteren Finne, die den Rücken runter geht. Da gibt's auch verschiedene Winkeln. Außerdem kann der Winkel über Distanzen etwas nach hinten oder vorne montiert versetzt werden. Zum Schluss kannst du dann noch die Höhe vorne und hinten einstellen (wo der Helm aufsitzt)
Ich würde sagen, ob GPX Club II oder III oder DBX Comp II oder III ist dann Geschmacksache.
PS: Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, was sich zwischen II und III jeweils geändert hat.
Ich würde sagen, ob GPX Club II oder III oder DBX Comp II oder III ist dann Geschmacksache.
PS: Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, was sich zwischen II und III jeweils geändert hat.