2002-10-15, 16:06
Pagey i hobs scho amoi vorsichtig angedeutet: wir werden nächstes jahr beim derzeitigen stand der dinge kein rennen veranstalten. grund liegt bei der enttäuschung unseres Mr.P darüber, dass heuer die ganze sache net so wirklich angekommen ist. damit ist nicht das rennen gemeint, sondern dirtcontest und party.
mir is klar, dass der termin einfach zu früh angesetzt ist für ordentliches partyfeiern am abend, bei 10°C...usw.
wir, der verein, haben am donnerstag eine konsoldarische sitzung, bei ders um die zukunft geht, und da wird hoffentlich was gscheits rauskommen.
des problem is halt, dass auch beim verein nur da roli, da Mr.P, da maier werner, kvasi aka Stinky5 und ich wirklich interessiert an der strecke und dem rennen sind/waren. nur ich hab im frühjahr sicher keine zeit ein rennen zu organisieren...
moi schaun
www.mtbfunpark.com
des problem is halt, dass auch beim verein nur da roli, da Mr.P, da maier werner, kvasi aka Stinky5 und ich wirklich interessiert an der strecke und dem rennen sind/waren. nur ich hab im frühjahr sicher keine zeit ein rennen zu organisieren...
moi schaun
www.mtbfunpark.com