2002-10-15, 16:17
kann mich erinnern dass du da schon was gesagt hast, aber die hoffnung stirbt zuletzt
meinte nur dass es gerade im dual echt schade drum ist weil ja dann nur noch 2 (!!) rennen überbleiben, tauplitz-ds zähl ich jetz nicht dazu weil des kann ma ja ned als dual bezeichnen 
es soll hier auch absolut niemand kritisiert oder so werden, dazu bin ich noch ned lang genug dabei und hab auch zu wenig hintergrund wissen ! nicht dass da jemand was in den falschen hals bekommt !
das ihr alles mögliche versuchts is eh klar, leider könnts auch ihr ned zaubern...das einzige was ich anbieten kann das wir mal rauskommen und schauffeln, ansonsten kann man da kaum helfen ...
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

es soll hier auch absolut niemand kritisiert oder so werden, dazu bin ich noch ned lang genug dabei und hab auch zu wenig hintergrund wissen ! nicht dass da jemand was in den falschen hals bekommt !
das ihr alles mögliche versuchts is eh klar, leider könnts auch ihr ned zaubern...das einzige was ich anbieten kann das wir mal rauskommen und schauffeln, ansonsten kann man da kaum helfen ...
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com