Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute war's nur ein kurzes Vergnügen
noox schrieb:Wollt mich etwas zurückfallen lassen, weil ich den Step-Down gleich danach springen wollte. Unkonzentriert, lande mit dem Vorderrad ziemlich genau in ein kleines Loch und dürfte den Lenker nicht gut genug in der Hand gehabt haben... ganz seltsam.

[...]

Kleine Unachtsamkeit und dann gleich solche Auswirkungen. Aber andererseits eh ok, wenn's net mehr war.

Gute Besserung, Hannes!

Klingt ähnlich, wie bei meinem "letzten" Austriacup-Rennen 2008, nur wars bei mir nach dem großen Stepup unten, weiter links als sonst rausgesprungen, unkonzentriert, a bissl a andere Linie und auf einmal war meine linke Hand über dem Lenker. Ich bin dann ziemlich ungebremst Richtung Liftstütze gedüst, bin vom Bike abgesprungen und dabei mit dem linken Hax in ein Loch gestiegen. Der is dann stecken geblieben. Linkes Sprunggelenk zerlegt. War quasi das Ende meiner DH-Race-Karriere...

Ich hab für mich damals beschlossen, dass ma ned auf Zeit fahren sollte, wenn ma keine Zeit zum Trainieren mehr hat. Verdammt, wie schön war das Studentenleben...
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006

Nachrichten in diesem Thema
Heute war's nur ein kurzes Vergnügen - von Poison :) - 2012-06-07, 23:13
Heute war's nur ein kurzes Vergnügen - von FLo33 - 2012-06-12, 12:26
Heute war's nur ein kurzes Vergnügen - von BoB - 2012-06-19, 00:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste